Bunderwurmfortsatz Wulff gönnte sich Luxusurlaub in Unternehmervilla

So schön kann Mallorca-Urlaub sein: Bundespräsident Wulff und Familie haben sich im Luxusanwesen ihres Freundes Carsten Maschmeyer entspannt. Natürlich, so betont das Präsidialamt, hat Wulff sich nicht einladen lassen. Doch ein Geschmäckle bleibt. SPIEGEL

Und dann noch von diesem wiederlichen, schmierigen Versicherungsvertreter Pornoschnurbart Maschmeyer. Wie tief kann ein Mensch denn noch sinken? So jemandem würde ich den Handschlag verweigern, wenn selbst mein Leben davon abhänge.

Aber von Bunderwurmfortsatz Wullf war ja als CDU-Mann nichts anderes zu erwarten.

Und dann noch dieser lächerliche Preis von 5000 Euro. Als ob der Maschmeyer dem Wulff danach nicht das Geld wieder in bar zugesteckt hätte!

Es bleibt dabei, die Bürgerlich Mächtigen interessieren sich wie immer einen Scheiß für das, was das Volk denkt.

Advertisements
Bunderwurmfortsatz Wulff gönnte sich Luxusurlaub in Unternehmervilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s