So schön kann Mallorca-Urlaub sein: Bundespräsident Wulff und Familie haben sich im Luxusanwesen ihres Freundes Carsten Maschmeyer entspannt. Natürlich, so betont das Präsidialamt, hat Wulff sich nicht einladen lassen. Doch ein Geschmäckle bleibt. SPIEGEL
Und dann noch von diesem wiederlichen, schmierigen Versicherungsvertreter Pornoschnurbart Maschmeyer. Wie tief kann ein Mensch denn noch sinken? So jemandem würde ich den Handschlag verweigern, wenn selbst mein Leben davon abhänge.
Aber von Bunderwurmfortsatz Wullf war ja als CDU-Mann nichts anderes zu erwarten.
Und dann noch dieser lächerliche Preis von 5000 Euro. Als ob der Maschmeyer dem Wulff danach nicht das Geld wieder in bar zugesteckt hätte!
Es bleibt dabei, die Bürgerlich Mächtigen interessieren sich wie immer einen Scheiß für das, was das Volk denkt.