Obama – Black Brother is watching you

obama black brother is watching you

Vielleicht liest er gerade DEINE E-Mail

Obama – Black Brother is watching you

3 Gedanken zu “Obama – Black Brother is watching you

  1. Jörg Wernicke schreibt:

    Ja, da hast Du vollkommen recht gehabt mit Deiner Vermutung. Habe mir die Rede heute reingezogen – hätte ich mir auch sparen können :-)) Nur gegenseitige Lobhudeleien, mehr nicht. NSA, der Verfassungsschutz – und wie sie alle heißen – machen so weiter wie gehabt. Der ist doch nur hier, um über die angedachte transatlantische Freihandelszone weiter zu verhandeln, die den Konzernen und Banken mehr Spielraum schaffen, um den kleinen Mann noch mehr zu unterjochen. LG aus Berlin Jörg

  2. Jörg Wernicke schreibt:

    Richtig gute Grafik! Ja, wir werden alle überwacht – im Namen des Terrorismus… Und wenn man dann noch mit ansehen muss, was für ein Sicherheitsrummel hier in Berlin um den einen Mann gemacht wird, bekommt man so ein komisches Gefühl im Magen, als ob man gleich kot… muss.

    1. Der unkomische Witz ist ja, dass Obama mit Millionenaufwand vor einer Truppe handverlesener Claqueure seine Rede hält. Das macht seinen Auftritt wertlos. Er könnte auch gleich das Telefonbuch vorlesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s