Mein Name sein Gohar und ich will dir ficken

Gerade frisch reingekommen. Was ist denn Gohar für ein Name? Und ein bisschen mehr Titten hätte sie auch zeigen können.

Ich bin Gohar. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich brauche Beziehungen, die in unserer Korrespondenz konnte sich durchsetzen wird.
Einige Informationen über mich:
I die kluge, schöne Mädchen. Ich arbeite. In der Freizeit gehe ich an einem Abend Stadt. Ich gehe auf Partys, Discos. Ich bin sanftmütig Art des Angebots. Ich suche die Liebe. Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein.
Ich möchte neben einander zu sehen:
Ich suche für den klugen, erwachsenen Menschen. Welche wird mich immer lieben. Welche wollen mit mir immer sein. Auch wird mich verstehen. Ich werde Ihre kleine Prinzessin zu sein, und du wirst mein Prinz sein. Und wir lieben alles Leben miteinander.
Hier ist meine Adresse:
goerepapepa@yahoo.com
Gohar

Mein Name sein Gohar und ich will dir ficken

4 Gedanken zu “Mein Name sein Gohar und ich will dir ficken

  1. IdefixV schreibt:

    Und nocheinmal in anderer Version! Eingetroffen am 31.07.2010!

    Ich bin Goh. Ich bin 29 Jahre alt.
    Vielleicht haben wir etwas zu bekommen, wie wenn wir von einander mehr zu erfahren.
    Ein paar Worte über mich:
    Ich bin Art, vorsichtig, easy going Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, manchmal kann ich mich in einer unbekannten Umgebung schüchtern, aber Ich mag, mit Menschen zu kommunizieren. Ich glaube, Lächeln kann in jeder Situation zu helfen. Ich bin ein Optimist. Ich mag Sport, Mode, verbringe Zeit mit meiner Familie und meinem jüngeren Bruder …
    Es ist ideal für:
    Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll. Er muss zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte, dass wir ein langes Leben zusammen zu leben und sich gegenseitig unterstützen emotional alles.
    Hier ist meine Adresse:
    goerepapepa@yahoo.com
    Goh

    (Im Anhang das selbe Bild!)

    1. Wundervolle Prosa.
      „Ich bin Art“…. Ja, Kinder, lasst uns alle rufen, „Wir sind Art!“
      Herrlich. „Ich habe keine schlechten Angewohnheiten.“ Nein, nur andere Leute zu belügen und zu betrügen und in Wahrheit Schwanzträger zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar