FDP senkt Steuern auf Pump

Wie habe ich Sie vermisst, die Knallchargen der FDP.

Geschwächt durch die Wahlerfolge (Höhö) der letzten Monate, dem Hick-hack um Guidochen und Silvanas Doktor-Titel, trauen Sie sich jetzt wieder aus den Büschen hervor.

Und was bieten sie? Wieder die alte Leier Steuersenkungen (STERN, WELT). Und das von einer Partei, die seit 1973 eigentlich jede Steuererhöhung, egal ob von Schmidt, Kohl oder Merkel, durchgewunken hat.

Und wie finanzieren wir es? Auf Pump natürlich, denn trotzdem Rekord-Steuereinnahmen macht Deutschland auch wieder einmal Rekord-Schulden.

Mittlerweile nimmt das nicht einmal mehr die Springer-Presse ernst.

Aber im Grund finde ich das gut, denn ich habe keine Kinder. Also bitte her mit den Steuererleichterungen, aber zack zack! Sollen sich doch die Kinder meiner Nachbarn damit auseinandersetzen. Ätsch!

FDP? Ein doofes Pack (wer die wählt)

 

FDP senkt Steuern auf Pump

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s