Ich schäme mich für Angela Merkel

Merkel klemmt sieben Reaktoren ab – vorerst Deutschland will sämtliche Kernkraftwerke im Land überprüfen – dafür sollen nun sieben Meiler vorübergehend abgeschaltet werden, kündigte Kanzlerin Merkel an. Betroffen sind alle Anlagen, die vor 1980 in Betrieb genommenen wurden. [SPIEGEL]

Das Gefühl hatte ich zuletzt bei Kohls Gorbatschow-Göbbels-Vergleich.

Ich schäme mich für Angela Merkel, wenn ich ihre nicht vorbereiteten Interviews (wie gestern Abend im ZDF) sehen muss.

Einfach nur schlimm, dass man so eine Person als Regierungschef haben muss, die offensichtlich überfordert ist, sowohl politisch als auch intellektuell.

Ich schäme mich für Angela Merkel

Ein Gedanke zu “Ich schäme mich für Angela Merkel

  1. Fremdschämen hat (genau wie Mitleid) noch nie jemandem genutzt.

    Ich schäme mich nicht für Urangela.

    Sie sollte sich was schämen!

Schreibe einen Kommentar

