Magath muss sich verpissen

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und da dürfte Magath nicht viel vorzuweisen haben. Für S04 zählt nur die Meisterschale. Und momentan können die Schalker froh sein, nicht schon im Abstiegskampf zu stecken.

Wer als Trainer so dumm und überheblich ist, es sich ohne Grund mit den Fans zu verscherzen, der hat es nicht besser verdient.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Magath schlicht keine Lust mehr hatte und so seinen Rauswurf provoziert hat.

Ich habe ihn nie gemocht und freue mich, dass er weg ist. Soll er doch wieder zum HSV.

Magath muss sich verpissen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s