Raucher sind jämmerlich

Suchtbekämpfung: Britische Regierung will Logos von Zigarettenschachteln verbannen Die britische Regierung erwägt drastische Maßnahmen gegen das Rauchen: Zigaretten sollen laut Zeitungsberichten künftig*nur noch in neutralen Verpackungen verkauft werden.*Geplant ist auch eine gesetzliche Begrenzung der Größe von Tabak-Auslagen in Geschäften. [SPIEGEL]

Raucher sind jämmerlich Süchtige, die mir (Nichtraucher) erzählen wollen, dass das Inhalieren von verbrannten Blättern Genuss bietet.

Ihr seid nur arme Pfannen.

Raucht euch alle die Birne zu, bis das Nikotin aus den Poren kommt. Je mehr, desto besser.

Je mehr geraucht wird, desto geringer die Kosten für die Sozialkassen, denn Raucher sterben schön früh. Und die Steuereinnahmen sind auch nicht zu verachten.

Ich fordere NOCH MEHR RAUCHEN. Jeder Raucher sollte dazu verpflichtet werden, mindestens 3 Packungen am Tage zu rauchen.

Nur eine Bitte: Verpisst euch aus meinen Restaurants.

Raucher sind jämmerlich

4 Gedanken zu “Raucher sind jämmerlich

  1. Peddy schreibt:

    Du bist ja so eine arme frustrierte Wurst…häng dich doch einfach weg und gut is!🙂 Hurensohn

  2. Tomalak schreibt:

    Wie viele Restaurants hast du denn? SCNR

    Ansonsten… was erwartest du als Antwort auf die Frage „Warum rauchst du?“. Natürlich ist der Genuß ein Faktor, wenn man es ganz und gar nicht genießen könnte, würde es keiner tun.

    (Und bevor du ausholst: Ich bin Nichtraucher.)

    1. Rauchen = Genuss?
      Für mich ist das so, als würde jemand mit verzücktem Blick an einem Stück trockener Hundescheiße knabbern. Stinkt genauso.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s