Obama ist ein jämmerlicher Feigling, der sich vor Gaddafi verkriecht

Moderne Ausrüstung, loyale Soldaten: Die Luftwaffe ist die Elitetruppe in Gaddafis Armee. Mit ihr könnte er einen Kampf gegen die Rebellen leicht gewinnen. Die Luftangriffe auf die Hafenstadt Brega sind nur ein Vorgeschmack auf das, was den Gegnern des Despoten drohen könnte. [SPIEGEL]

Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde: Ich vermisse Ronald Reagan.

Reagan hatte keine Probleme damit, Gaddafi seine Bomber auf den Hals zu schicken.

Leider entpuppt sich der Friedensnobelpreisträger aus den USA nicht als so entschlossen.

Ein Anruf und innerhalb weniger Minuten würden die Bomber von Flugzeugträgern im Mittelmeer starten, dann wären in einer Stunde alle Flugplätze und alle feindlichen Flugzeuge Gaddafis zerstört. Feierabend und noch vor der Mittagspause.

Und am besten sollte er noch das Rückzuglager von Gaddafi einäschern. Es trifft immer einen richtigen.

Kein Hahn würde danach mehr krähen. Kein Chinese, kein Russe und auch kein Saudi.

Und ich prophezeie euch: Spätestens Rosenmontag wird es Obama sowieso tun. nur leider dass bis dahin so viele Revolutionäre ins Gras beißen mussten.

Obama ist ein jämmerlicher Feigling, der sich vor Gaddafi verkriecht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s