Jahresrückblick mit Gottschalk

… Stattdessen gab es vorab ein ruhiges Interview mit dem Vater Christoph Koch. Der sprach bleich und mitgenommen davon, man habe „Anlass zur Hoffnung“ … [SPIEGEL]

Mann, Mann, Mann, so ein Glück, dass der vor die Kameras gezerrte Vater nach einer Woche schon ein bisschen Hoffnung vermelden konnte.

Man stelle sich vor, es gäbe Null positive Nachrichten dazu, womöglich hätten der liebe Thomas und das ZDF den Jahresrückblick noch absagen müssen.

Und das wollen wir doch alle nicht, ’ne?

Jahresrückblick mit Gottschalk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s