Guttenberg lädt zur „Ken-and-Barby-Show“

„Es ist eine Verhöhnung ihrer schwierigen Aufgabe, wenn unsere Soldatinnen und Soldaten als Statisten für die Weihnachtsfolge der ‚Ken-und-Barbie-zu-Guttenberg-Soap‘ herhalten müssen“, sagte der Generalsekretär der SPD im Ländle, Peter Friedrich [SPIEGEL]

Schlimm genug, dass ich noch deutsche Soldaten in fremdem Ländern erleben muss.

Unerträglich ist mir diese schamlose Selbstinszenierung unseres „adligen“ Verteidigungsministers und seiner „First Lady“.

Wie dumm muss dieses Land sein, dass es so viele gibt, die diese Show nicht durchschauen.

So ein Mumpitz!

Guttenberg lädt zur „Ken-and-Barby-Show“

Ein Gedanke zu “Guttenberg lädt zur „Ken-and-Barby-Show“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s