Islamischer Minister verweigert Michelle Obama Handschlag – Spiegel zensiert Forum

Der indonesische Informationsminister hat beim Staatsbesuch von US-Präsident Barack Obama für Missklang gesorgt. Per Twitter ließ der streng gläubige Muslim wissen, dass er der First Lady nur widerwillig die Hand geschüttelt hat. [SPIEGEL]

Und Spiegel Online schließt die Kommentarfunktion dazu. Na, muss man sich nichts wundern, wäre wohl zum reinsten Islam-Bashing geworden.

 

Advertisements
Islamischer Minister verweigert Michelle Obama Handschlag – Spiegel zensiert Forum

2 Gedanken zu “Islamischer Minister verweigert Michelle Obama Handschlag – Spiegel zensiert Forum

  1. dieblaueneu schreibt:

    Auszug aus Rezension der Antichrist
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Antichrist
    Alle priesterlichen und philosophisch-priesterlichen Herrschaftsgebilde ruhen nach Nietzsche auf dem hiermit gegebenen Recht zur heiligen Lüge, wie sie sich nicht nur im Christentum, sondern auch bei Mohammed, bei Konfuzius, bei Platon finde.
    Paulus hat- wie alle Vertreter der Macho-Religionen und Philosophien, die Frauen zu Untermenschen erklärt(vgl. Ev. der Maria, Nachweise in meinem Block).

    Leider hat sich auch Nietzsche – in Unkenntnis der wahren evolutionären Machtstrukturen des Lebens und des –Leibes— den er als die große Vernunft priess– nicht von diesem Irr-Bild gelöst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s