Kick-Ass – der beschissenste Drecksfilm aller Zeiten

Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen.

Ich bin ein großer Comic-Fan.

Ich liebe Action-Filme.

Aber dieser SCHEISS von einem Film.

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.

Ich meine, wer Schwarz-Wald-Klinik guckt, bekommt, was er verdient. Geschenkt!

Aber hier habe ich was nettes, unterhaltsames, vielleicht ein bisschen „krankes“ erwartet. Irgendwie eine Mischung aus American Pie und (dem alten) Karate Kid oder Superbad gepaart mit Kaufhaus Cop. Stattdessen bekam ich eine 10jährige Lolita für Pedophile, die im Sekundentakt Leute abschlachtet.

Ich fand die Massen-Tötungs-Szenen aus Kill-Bill ja schon scheiße. Aber das hier ist der OBERSCHEISS.

So ein kranker, perverser Dreck. Wer zieht sich sowas nur aus seinem Hirn?

Jeder, der diesen Film mag, ist ein Idiot.

Zum Glück habe ich den Film aus dem Netz geklaut, sonst… ach, was ich höre jetzt lieber auf.

Kick-Ass – der beschissenste Drecksfilm aller Zeiten

Schreibe einen Kommentar

