Im Iran wird einem Ladendieb die Hand abgehackt und WELT-Online verbietet das Kommentieren

Wieder einmal kneifen die Verantwortlichen in vorauseilendem Gehorsam vor den moslemischen Interessenvertretern und alles verstehenden Gutmenschen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article10344800/Ladendieb-im-Iran-wird-die-Hand-abgehackt.html

Im Iran wird wieder jemanden für das Stehklen einer Tafel Schokolade die hand abgehackt. Aber Deutsche dürfen wieder einmal nicht darüber diskutieren. Könnte wohl in Islam-Bashing ausarten.

 

Im Iran wird einem Ladendieb die Hand abgehackt und WELT-Online verbietet das Kommentieren

Ein Gedanke zu “Im Iran wird einem Ladendieb die Hand abgehackt und WELT-Online verbietet das Kommentieren

  1. Bernd S. schreibt:

    Kann aber auch sein, dass sich Leute gefreut hätten weil so ein Arschloch sowas verdient hat. Ladendiebstahl… PFUI!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s