Wer kommt in den Dschungel?

Gott, was freue ich mich wieder auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Welcher  Quäl-Promi wird diesmal für ein paar Minuten mediale Aufmerksamkeit abgefoltert?

Meine Tipps:

  • Cindy aus Marzahn – hasse ich schon aus Prinzip
  • Boris Becker – geht immer
  • jetzt wollte ich einen C-Z-Promi-Moderator anführen, aber ich kenne keinen
  • Roberto Blanco – Aber Hallo!
  • Kachelmann – muss Geld in die Kasse kriegen

Hat noch einer Ideen?

Wer kommt in den Dschungel?

Schreibe einen Kommentar

