Raucher sind immer noch Idioten

Manche Dinge ändern sich nie – zumindest nicht in Deutschland.

Hexenjagd auf Nichtraucher-Politiker: „Du Schwein, dich bringen wir um!“
In Bayern eskaliert die Wut der Nikotin-Anhänger. Sebastian Frankenberger, Initiator des Anti-Raucher-Volksentscheids, erhält Kneipenverbote und Morddrohungen. Doch der Ex-CSU-Politiker kämpft weiter gegen die Kippe – auch in anderen Bundesländern. SPIEGEL

Nichts verpasst.

Jahrelang habe ich Kneipen nach meiner Studienzeit gemieden, weil ich den Gestank einfach nicht mehr ab konnte. Laut, verraucht, Bier schal, einfach scheiße.

Was daran Kultur sein soll, erschließt sich mir nicht. Das ist nichts anderes als ein großes Junkie-Treffen.

Neulich habe ich mal in eine typisch deutsche Eckkneipe am frühen morgen reingeguckt. Überall der kalte Mief von Nikotin, verklebter Boden, gelbe Vorhänge, klebrige Theke, einfach nur widerlich.

Diese „Kultur“ könnt ihr gerne behalten, ob mit oder ohne Nikotin.

Ich schaue in 10 Jahren mal wieder vorbei, wenn ein Großteil der Power-Raucher und Freiheitsbefürwörtern in diesem Forum ein schönes Loch haben, wo heute ihr Kehlkopf sitzt.

Mahlzeit.

Raucher sind immer noch Idioten

Kommentar verfassen

