Serdar’s Hatenight Folge 15

Gut, muss ich mich nicht aufregen. Macht der für mich.

Serdar’s Hatenight Folge 15

2 Gedanken zu “Serdar’s Hatenight Folge 15

    1. Puh, ich dachte, Sie wären ein ernstzunehmender Gegner und wir hätten uns geistig duellieren können. Aber wie ich an diesem Link erkenne, sind Sie leider nur mit einer ungeladenen Wasserpistole bewaffnet. Schade, Schade.
      Spaß beiseite, jemand, der einen Link empfiehlt mit Verschwörungstheorien (Stichwort „Kornkreise“) befindet sich nicht auf der gleichen semantischen Ebene mit mir. Wir sprechen deutsch, aber wird werden uns nie verstehen. Over und Ende.

Schreibe einen Kommentar

