SPIEGEL Online Sperre und Zensur

Huch, das ist neu. Seit Jahren lasse ich schon Dampf ab im SPIEGEL-Online-Forum. Aber zum ersten Mal wurde ich abgemahnt.

SPIEGEL Sperre Zenzur

Na, da muss sich ein neuer Admin mal austoben. Vielleicht hat ihn ja seine Frau nicht rangelassen übers Wochenende.

Ich vermute mal, weil ich kürzliche den Ausdruck „Pedophile Prügelpriester“ genutzt habe.

Dann werde ich demnächst für meine RICHTIGEN Anzüglichkeiten immer wieder einen neuen Account eröffnen.

SPIEGEL Online Sperre und Zensur

Kommentar verfassen

