Iran will 18-Jährigen wegen Homosexualität hinrichten

Iran will 18-Jährigen trotz falscher Vorwürfe hinrichten. Der Iraner Ebrahim Hamidi soll gehängt werden. Vorwurf: Der 18-Jährige sei schwul und habe versucht, einen Mann zu vergewaltigen. Beweise gibt es nicht, sogar das vermeintliche Opfer dementiert – Menschenrechtler sind entsetzt. SPIEGEL

„…Trotz falscher Vorwürfe hinrichten.“ Das klingt ja so, als würde es bei einer „nachgewiesenen“ Homosexualität OK sein, ihn hinzurichten.

Wo sind denn die ewigen Gutmenschen geblieben, die sofort schreien, wenn in Israel irgendein Politiker etwas gegen Iran/Palästina/Hamas sagt?

Wo sind die linken Spinner, die Ahmadinedschad immer noch für einen vom Westen missverstandenen Menschenfreund halten?

Wo sind die Träumer, die den Islam nicht für eine verbrecherische Sekte halten, die nur dazu dient, die Menschen Arabiens unter der Knute der Mächtigen zu halten?

Wo sind Sie? Wo sind Trittin? Wo sind Roth? Wo sind Özdemir? Wo sind Künast?

Stumm?

Advertisements
Iran will 18-Jährigen wegen Homosexualität hinrichten

2 Gedanken zu “Iran will 18-Jährigen wegen Homosexualität hinrichten

  1. aha schreibt:

    die welt ist einfach, wenn man sie in rechts und links einteilen kann, nicht? alles andere überfordert nur, da hast du recht. politische meinungsbildung aus dem spiegel – dem ist wohl nichts hinzuzufügen. damit habe ich deinen blog-versuch genug aufgewertet und lasse dich nun mit deinem weltbild allein, sehr allein.

    1. Du hast recht. Ich habe nochmal lange darüber nachgedacht.
      Wahrscheinlich sehe ich das zu einseitig.
      Nur weil Homosexualität bei uns akzeptiert ist, heißt das ja nicht, das andere Kulturkeise das auch müssen.
      Ich denke, da hat der Junge halt Pech gehabt.
      Bei uns würde der Moderator bei Viva werden oder in der Werbebranche groß ‚rauskommen. Im Iran wird er halt nur gesteinigt.
      Hätte er halt mal erst auswandern müssen! Dumm gelaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s