Loveparade: Rettet des Bürgermeisters Rente

Ist das nicht wiedermal richtig schön widerlich?

„Wir können nicht warten“: Die Duisburger FDP drängt auf eine Abwahl des Oberbürgermeisters Sauerland und fordert eine Sondersitzung des Stadtrats. Eigentlich will das Gremium erst Anfang Oktober wieder tagen. SPIEGEL

Was tut dieser Mann nicht alles, um seine Rentenansprüche zu behalten, die er im Falle eines Rücktritts verlieren würde.

Nun muss ihn die Steigbügelpartei FDP aus dem Amt wählen, damit er weiterhin ein schönes Leben auf Steuerzahlerkosten führen kann.

Ich würde ihm ja wünschen, dass ihn der Tod der 21 Menschen auf dem Gewissen lastet. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm das scheißegal ist.

Wäre doch witzig, wenn seine politischen Gegner ihn nicht abwählen würden. Der soll bis in alle Ewigkeit an seinem Sessel kleben bleiben.

Advertisements
Loveparade: Rettet des Bürgermeisters Rente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s