Toter Nazi Haider: Ein Betrüger und Dummkopf

Ach, ich könnte mich kringeln vor Vergnügen.

Besaß Jörg Haider ein geheimes Riesenvermögen? Der verstorbene Rechtspopulist soll laut einem österreichischen Magazin bis zu 45 Millionen Euro in Liechtenstein gebunkert haben – von denen nur fünf Millionen übrig seien. Nun rätseln alle über die Herkunft, und die politischen Erben erklären, nichts gewusst zu haben. SPIEGEL

Jetzt kriegen die Kärntener Ösi-Nazis nochmal eins drauf. Ihr geliebter Jörg, stramm rechts und heimlich schwul, der vor einigen Jahren (wie berichtet) besoffen gegen einen Baum gebrettert ist, entpuppt sich als der Halter von 45 Millionen Euro Schwarzgeld, von denen er gut 40 Millionen auch noch verzockt hat.

Bald kommen wieder die Verschwörungstheorien. Wem gehörte das Geld? Woher kam es? Und durfte der Jörg das Verzocken? Und wenn nicht, war der Mord eine Hinrichtung durch die Mafia?

Wann kommt endlich der SAT1 FilmFilm mit Till Schweiger als Haider, Veronica Ferres als pralles Mädel von der Alm und Olivia Jones als Mann, der ihn heimlich liebte?

Advertisements
Toter Nazi Haider: Ein Betrüger und Dummkopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s