Formel 1 Fiasko: Vettel um Sieg betrogen und Betrüger Alonso zweiter

Na, toll,

erst ein wieder ein scheiß langweiliges Rennen wie immer. Und jetzt wird Vettel auch noch um den verdienten Sieg beschissen wegen einer schwachsinnigen Regel, er hätte nicht genügend Abstand zum Safety Car gehabt. So ein Bullshit.

Aber Alonso, dieses Schwein, der größte Betrüger, den die Formel 1 je gesehen hat, der wird tatsächlich zweiter! Nicht zu fassen.

Advertisements
Formel 1 Fiasko: Vettel um Sieg betrogen und Betrüger Alonso zweiter

12 Gedanken zu “Formel 1 Fiasko: Vettel um Sieg betrogen und Betrüger Alonso zweiter

  1. mantra-om schreibt:

    faustjucken du hast ja gar keine ahnung von formel eins vor allem deine primitive ausfallende art ist auf jeden fall um einiges unsportlicher wie alles was du hier über alonso schreibst… alonso ist der beste fahrer der zur zeit am start ist egal ob man ihn mag oder nicht man muss schon fair bleiben vorallem wenn man das maul über andere aufeißt die angeblich nicht fair sind. mit einem auto wie redbull könnte jeder von den rennfahrern vorne fahren. außerdem ist die formel 1 ein harter und grenzwertiger sport da kann man nicht wegen jeder kleinigkeit so durchdrehen wie du… wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!

    1. Aber Du bist der Checker, was, du dämlicher Komiker?
      Alonso ist ein guter Fahrer, aber trotzdem nur ein Riesenarschloch. Und scheinbar scheinst du in selbigen drinzustecken. Mahlzeit

      1. mantra-om schreibt:

        also bei dir setzt ja alles aus… sowas primitives hat absolut gar nix bei formel 1 zu suchen. über solch geistig unterentwickelten armen kasperl kann ich nur lachen! lt deinen aussagen bist du auf jeden fall zu lang mit deinem kopf in sauerstoffarmer umgebung gesteckt!

  2. Martin schreibt:

    Ich habe das gefühl, dass Dich alles an Formel 1 nervt (Rennen, Werbung, Fahrer, Regeln, Promis,…). Wieso tust Du es Dir überhaupt an?

    1. Ja, das frage ich mich auch….
      Aber ich bin halt schon Ewigkeiten (vor Schumacher) Formel-1-Fan.
      Aber es wird einfach nur noch immer schlimmer.

  3. Ferrari ist nicht Alonso – ich habe jedensfalls nicht beim Boxenfunk gehört, das Alonso gesagt es soll eine Teamorder geben. Wenn du Alonso nicht leiden kannst ist das deine Sache!!!
    Hast du auch über Schumacher so hergezogen als Ferrari vor Jahren dasselbe gemacht hat????

    1. Ich mochte Alonso schon vom ersten Tag an nicht. Für mich ist das einfach ein Arschloch, bb bei Renault, McLarren oder Ferrari. Und was Schumacher betrifft, war ich damals auch nicht glücklich drüber, aber zu der Zeit war es nicht verboten, das ist der kleine, aber feine Unterschied. Jetzt ist es verboten und es bleibt ungeahndet.

  4. Vettel wurde nicht um den Sieg betrogen – er hat einfach nur einen Fehler gemacht. Denn jeder in der F1 kennt die Regel!!!

    1. Ja, und jeder kennt die Regel, dass Stallorder verboten sind. Und? Hat sich Ferrari dran gehalten? Nein. Hatte es merkliche Konsequenzen? Nein.
      Drauf geschissen. Ganz klar, so eine Pipifax-Regel hat Vettel den Sieg gekostet, während dieses Arschloch von Alonso weiter seine Runden dreht.

      1. Anonymous schreibt:

        Alonso ist eine null oder wer ist 3 mal Weltmeister? ??? Unfair hinterhältig und ein nichtskoenner!!! Vettel ist der coolste und beste rennfahrer den es je gab und geben wird !!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s