VW vergewaltigt Barry White

von F <faustjucken@googlemail.com>
an info@grabarzundpartner.de
Datum 24. Juli 2010 15:25
Betreff Man, seid ihr peinlich
Gesendet von googlemail.com

Eurer Werberspot zu VW und die Vergewaltigung von Barry White ist schlimmer als der Holocaust.
Ich kann überhaupt nicht ausdrücken, wie sehr mich das ankotzt, wirklich. Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen.

Aber wenn ich eure scheiss huchwieoriginellkreativ webseite sehe. BAH APPLE KOTZ!!!!, dann wundert mich nichts
Am liebsten würde ich jeden von euch eine mini atommobe in den arsch steck und mit zeitlupe zünde, damit ich eure verschiseenen gescihter sehen kann, wenn ihr ins univerum atomisiert wird.
ihr seid so scheiße
VW vergewaltigt Barry White

4 Gedanken zu “VW vergewaltigt Barry White

  1. Max Meier schreibt:

    Jungs, nun meckert Euch nicht gegenseitig an. Die, die es verdienten, sind nur VW und eine offenbar wahnsinnig schlechte Agentur. Barry White dreht sich im Grab um, und ich meide die Marke in noch größerem Bogen.
    Oder was…?

    1. Sieh es mal aus. Wenn du Scheiße in eine Kiste packst, diese mit Chanel einsprühst und noch ein Schleifchen drummachst, was hast Du dann? Scheiße in einer Kiste mit Chanel und einer Schleife drum.

  2. Gehtdicheinscheißan schreibt:

    Was bist denn du für ein Opfer???Über solche Idioten wie dich kann man entweder lachen oder weinen.Bei den Rechtschreibfehler haben die sich wahrscheinlich totgelacht.

    1. Hallo, Gehtdicheinscheißan, Du hast ja einen lustigen Namen. Haben deine Eltern lange dafür gebraucht?
      Bist du Türke? Ich kenne ansonsten keine Deutschen, die das Wort „Opfer“ tatsächlich schreiben.
      Aber wenn wir schon bei Rechtschreibfehlern sind: „… solche Idioten KOMMA wie dich KOMMA kann man…“ und „Bei den Rechtschreibfehlern [mit n]..“
      Also, nicht so weit aus dem Fenster lehnen, du dummer Türke. Dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass ich die Nachricht an die Arschlöcher von Agentur unkorrigiert abgeschickt habe.

Kommentar verfassen

