Islam ist Barbarei

Die Barbarei, abgeleitet vom griechischen Wort bárbaros für nicht Griechisch sprechende Völker (vgl. Barbar), bedeutet umgangssprachlich so viel wie ungezügelte Roheit.
[http://de.wikipedia.org/wiki/Barbarei]

Advertisements
Islam ist Barbarei

8 Gedanken zu “Islam ist Barbarei

  1. a schreibt:

    Ich agree.I im Iran leben. Ahmadinedschad ist böse cruel.no kann man sich vorstellen, wie schlecht er ist

  2. Mich juckts immer dann in der Faust, wenn ich Claudia Roth anhören muß, wie sie sich beim Moslem anbiedert….wenn der Moslem was zu sagen hätte, würde sie geknebelt und in die Küche verbannt. Hm…..vielleicht hat der Islam ja doch was Gutes?!

  3. Kaim schreibt:

    Kann Anonymous nur zustimmen, alles andere waer blosz Ignoranz gegenueber dem richtigen Bildausschnitt!

  4. Anonymous schreibt:

    Top! Besser kann man die Gegensätze nicht visualisieren. Die Bilder sprechen für sich, da braucht es keine Worte. Islam ist Barbarei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s