Iran steinigt wieder

Steinigung von Iranerin verschoben.

Möchte man da nicht am liebsten zur nächsten iranischen Botschaft rennen und sie abfackeln?

Advertisements
Iran steinigt wieder

2 Gedanken zu “Iran steinigt wieder

  1. Ich kann dir nur zustimmen! Meiner Meinung nach hat sowas überhaupt nichts mit fremder Kultur zutun und der „Westen“ muss sich einmischen. Denn sonst wird sich ja nie etwas ändern.

    1. Ja, allerdings,
      nur leider verstehen viele ewige Gutmenschen, die zu romantische Ansichten habe, das nicht und missverstehen das mit Einmischung in fremde Kulturen.
      Aber die Einsicht kommt allmählich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s