Assholes with beards – warum tragen Arschlöcher Bärte?

Bewerbungen werden entgegengenommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Assholes with beards – warum tragen Arschlöcher Bärte?

9 Gedanken zu “Assholes with beards – warum tragen Arschlöcher Bärte?

    1. Ah, das war ja mal sehr geistreich.
      Ich dachte ein richtiger Hadschi würde mir gleich mit der Fatwa drohen.
      Na, möchstest Du mir nicht drohen, weil ich Khomeini als Arscloch bezeichne?
      Dann such mal nach Liste Nr. 2.

  1. X Y schreibt:

    Ich sehe schon, bald ist eine Fortsetzung fällig. Danke für deine Inspirationen. Klar, deutsches Adelspack muss auf alle Fälle rein. Und wie, um Gottes Willen (Schenkelklopf), konnte ich Mohammed und Bin Laden vergessen?
    Aber Jesus, nein, der war schon OK. Der hat doch nur gesagt, dass die Menschen zur Abwechslung mal nett zueinander seien sollen. Und dass G. W. Bush sich auf ihn beruft, ist nun wirklich nicht seine Schuld.

    1. X Y schreibt:

      Ja, Mugabe fehlt eindeutig.
      Und natürlich noch Gaddafi. Wie konnte ich denn den vergessen? Ich sag’ ja, es wird eine zweite Liste folgen müssen.

  2. Rasieren tut doch weh schreibt:

    Wie wär’s mit Mugabe? http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Mugabe Sein Bart ist doch irgendwie genial, im Kontrast zu seiner Hinterlassenschaft:

    Hungersnot, Hyperinflation (mit Abstand die höchste der Welt), tausende Tote, massive Menschenrechtsverletzungen, Zusammenbruch der Wirtschaft, Einreiseverbot in die EU, Marxist, Häftling, Kampagne gegen Homosexualität (“minderwertiger als Schweine”), Morde an weißen Landbesitzern, Wahlsiege durch Fälschungen und Manipulationen, Zerstören von Siedlungen mit Planierraupen = Zwangsräumung von 2,4 Millionen Menschen in unterschiedlichem Ausmaß, vergleicht Tony Blair mit Adolf Hitler…

    Hab ich noch was vergessen?

  3. Mikk schreibt:

    Wie wäre es mit Kaiser Wilhelm II, Franco, Osama (und seine Mullah-Kumpels Omar etc.), Jesus, Moses, Mohammed und Saddams Sohn Udai und Kusei? Es gibt so viele..Köhnig Fahd von Saudi-Arabien, eigentlich alle Affen aus Saudi-Arabien. Und der Hirni der den Burj Dubaj gebaut hat.Oh Mann, ich muss aufhören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s