Janosch: Alle Katholiken werden seelisch missbraucht

“..Alle Katholiken werden seelisch missbraucht. Aber die meisten sind zu dumm, um das zu kapieren. Ich finde es ganz schlimm, dass man gezwungen wird, etwas zu glauben, was eigentlich blöde ist..”

Ein sehr schönes Interview mit dem Autoren und Zeichner Janosch.

Advertisements
Janosch: Alle Katholiken werden seelisch missbraucht

2 Gedanken zu “Janosch: Alle Katholiken werden seelisch missbraucht

  1. @Angeall
    He, Tomi war immer schon cool drauf und hat Klartext geredet. Es gibt ein paar Texte von ihm (googlen!) die ganz eindeutig nix fuer Kinder sind, aber seine Weltanschauung klar machen. Davon ab hat er ne’ Menge hocherotisches und hochpolitisches Zeug geschrieben, das aber von der “Allgemeinheit” immer schnell verrissen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s