Auch Papstbruder Ratzinger hat Schüler geohrfeigt

Aber es hat ihm keinen Spaß gemacht.

Ich war dann froh, als 1980 körperliche Züchtigungen vom Gesetzgeber ganz verboten wurden”, sagte der Bruder von Papst Benedikt XVI. der “Passauer Neuen Presse“ An diese Maßgabe habe er sich „striktissime“ gehalten und war nach dem Verbot “innerlich erleichtert.“

Quelle: WELT

Advertisements
Auch Papstbruder Ratzinger hat Schüler geohrfeigt

4 Gedanken zu “Auch Papstbruder Ratzinger hat Schüler geohrfeigt

  1. Das Irre daran ist, jeder weiss es aber keiner macht das Maul auf. Trotz ihrer Taten werden diese Menschen noch gedeckt! Die Politik haelt sich zurueck, die Menschen halten sich zurueck und was aendert sich so? Nichts, echt traurig…

    1. X Y schreibt:

      Na, das mag ja bis vor kurzem gestimmt haben.
      Aber jetzt wird das Thema doch wirklich offensiv angegangen, oder nicht?
      Leider sind ja die meisten Verantwortlichen schon tot oder haben sich in die Verjährung retten können.
      Dennoch ist die katholische Kirche gerade dabei, sich noch weiter unbeliebt zu machen, was man nur begrüßen kann.
      Schließlich hat die Kirche jahrhundertelang nicht nur durch Gewalt und Unterdrückung regiert, sondern auch durch Täuschung, Lügen und dem Einimpfen eines schlechten Gewissens für nichts und wieder nichts. Und letztes ist systemimmanent hat meiner Meinung nach noch viel mehr Schäden angerichtet als alle pädophilen Priester zusammen. Und leider benutzte die Kirche diese Mittel immer noch, klar, würde sie doch sonst überflüssig.
      Religion ist Marketing: Sie gibt Antworten, auf Fragen die allein sie selbst stellt.

  2. Tja, drei mal das ”Vater Unser” und er glaubt, es sei wieder alles in Ordnung. Man sollte die ganzen moechtegern Glauebigen, die sich an Kindern ausgelassen haben egal in welcher Weise, in einen Sack stecken und eine Klippe runterschmeissen. Zur Sicherheit den Sack noch anzuenden…

    1. X Y schreibt:

      Ja, verstehe ich gut.
      Diese Heuchelei der bekifften Transen ist wirklich ekelhaft.
      Aber “schön” ist doch, dass die sich ohne das Zutun Dritter selbst demontieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s