Heidi Klum – Frau oder Alien?

Klar, auch der letzte Hinterwäldler hat von Photoshop gehört und dass eigentlich alle Bilder in den Medien nachpoliert werden.

Aber dieses Plakat mit Heidi Klum darauf, das seit einigen Tagen die Haltestellen im Lande schmückt und auf die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel hinweisen soll, ist nur noch schrecklich zu nennen.

Man kann über Frau Klum sagen, was man will: ihre Sendung sei debil, ihre Stimme piepsig, ihre Moderation holpernd und ihre “Mädchen” in der “wahren” Modelwelt chancenlos.

Aber bestimmt kann kann nicht sagen, dass Frau Klum hässlich sei.

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, komme ich jedoch ins Grübeln. Oder war hier ein Avatar zu Besuch vor der Linse? Zumindest kann man sagen, dass an diesem Bild NICHTS echt ist.

Quelle: Pro7.de
Advertisements
Heidi Klum – Frau oder Alien?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s