Spreadshirt zensiert “Stoppt Guido”-T-Shirts – die Schere im Kopf

Es war ja natürlich nicht anders zu erwarten.

Was für eine jämmerliche Aktion von diesen feigen Waschlappen von spreadshirt, die im vorauseilendem gehorsam mal wieder den Schwanz einziehen und in ihre kleine, gesicherte Hundehütte zurück kriechen, um an der Stelle zu schnüffeln, an der mal ihre Eier waren.

Mein Gott, wie weit ist es in diesem Land gekommen, dass man Angst haben muss, seine Meinung frei zu sagen. Angst vor so einer Kasperlefigur wie Guido Westerwelle. Nur weil er ein Politikerchen ist. Stünde der vor meiner Tür, um Versicherungen zu verkaufen, so würde ich ihn mit einem Arschtritt zurück auf die Straße befördern.

Hier also die glorreiche Reaktion. Immerhin, die Zensur arbeitet sogar in der Nachtschicht.

Spreadshirt Zensur - Stoppt Guido Westerwelle
Advertisements
Spreadshirt zensiert “Stoppt Guido”-T-Shirts – die Schere im Kopf

9 Gedanken zu “Spreadshirt zensiert “Stoppt Guido”-T-Shirts – die Schere im Kopf

  1. Tarkan schreibt:

    Wenn Du als normalo Shop Nutzer bei Spreadshirt mit deinen eigenen Motiven zuviel Geld verdienst schiebt Spreadshirt ein Riegel davor !
    Es wird dir eine Copyright Verletzung vorgeworfen obwohl man e.v.l sehen kann das es selber gezeichnet worden ist. Eine Marktplatz Einstellung deiner Motive ist dann nicht möglich. Es wird dir auch nicht richtig beschrieben wie Du den Gegenbeweis erbringen kannst. Auf e-Mails in dieser Richtung wird nicht geantwortet. Der Wechsel im Loginbereich von z.B. Produkte zu Motive dauert viel zu lange. So pralle ist Spreadshirt leider nicht. Also wundert mich diese Zensur durch Spreadshirt überhaupt nicht, schade ich hätte das Stoppt Guido gerne gehabt !

  2. aljah schreibt:

    krass… wenn ich da an die zaaaahhhlreichen t-shirts usw. mit dem kopf von kohl drauf gab denke, die es in den frühen 90ern überall und aller orten zu kaufen gab… da hatte niemand “ethische bedenken”.
    und die waren weitaus zynischer…

  3. madame_adam schreibt:

    und was ist mit all diesen beschissenen t-shirts, auf denen rassistischer, sexistischer und_oder einfach nur dumpfer scheiß steht, der NICHT witzig ist? werden die jetzt (endlich) auch nicht mehr gedruckt???

  4. X Y schreibt:

    Das kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber dumpfen Scheiß kann man nun wirklich nicht verbieten… Gott, wir müssten ganz Deutschland in den Knast stecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s