Spaß und Spannung mit Hitler, Franco & Co – Dictator Cards

Passend zu meiner bärtigen Arschloch-Liste passt doch wunderbar dieses neckische Tyrannen-Quartett von vulture-bookz.de.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Zitat: „Dictator-Cards spielt sich wie die bekannten Auto- und Motorradquartette, statt mit Hondas und Ferraris schlägt man sich hier allerdings mit Batistas und Francos. Das Spiel besteht aus 48 Karten und man misst sich sich in folgenden Kategorien: Millionen Tote, (davon) im eigenen Volk, Herrschaftsdauer und -form, und natürlich Gier und Bosheit. Das Blatt umfasst Diktatoren und Gewaltherrscher aus allen Erdteilen und Zeitaltern, von Attila bis zu Zia ul-Haq.“

Das Spiel gibt es übrigens kostenlos auf der Homepage des Herstellers als .pdf-Dateien. Einfach ausdrucken, ausschneiden und loslegen.

Advertisements
Spaß und Spannung mit Hitler, Franco & Co – Dictator Cards

2 Gedanken zu “Spaß und Spannung mit Hitler, Franco & Co – Dictator Cards

  1. Ingold schreibt:

    Das Todesurteil würde ich für keinen Menschen fällen. Tötet man einen, kommen zehn schlimmere.

    Aber an den Pranger stellen und die Bosheit öffentlich machen, da mache ich mit.

    Herzlichst
    Khalid

    1. X Y schreibt:

      Ja, ich weiß, öffentlich die Todesstrafe fordern ist harter Tobak. Und wenn ich auch sonst ein Gegner der Todesstrafe bin, so doch nicht bei diesen Schweinen. Denn hier wäre die Todesstrafe reine Selbstverteidigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s