Olliver Pocher ist nicht komisch. Weitersagen!

Wer ist eigentlich jemals auf die Idee gekommen (außer Pocher selbst), dass Pocher komisch ist?

olliver-pocher-ist-nicht-komisch

Der Bengel wirkt auf mich eher wie ein verkniffener Oberstufenstreber mit CDU-Eltern und Ambitionen auf den Posten des Klassensprechers. Aber leider will ihn niemand wählen. Und wenn er ganz besonders gequält guckt, heißt es wieder: „Pocher, eine Stimme“. Tja, auch damals hat Pocher als einziger für sich gestimmt, so wie er heute auch als einziger über seine abgestandenen Witze und billigen Zoten lacht.

Ehrlich, wenn der im Fernsehen auftritt, kann ich gar nicht schnell genug wegschalten.

Wo kommt der eigentlich her? Auf einmal war er da, und jetzt füllt er mit seinem schielenden Schleimergrinsen und seinem affigen Getue die aus dem Kraut geschossenen Klasse-C-Star-Shows – ihr wisst schon, Rankings-Shows, Koch-Duelle, Castings etc.

Wetten, der kommt nicht mal in den Dschungel. Auch Blutegel und Kakerlaken haben ihren Stolz.

Es gibt ein kleines Liedchen von Marvin Gaye: „Abraham, Martin And John“… warum nicht Pocher? Warum nicht? Wann erlöst uns endlich ein gnädiger Gott oder ein verzweifelter Redakteur von dieser intellektuellen Missgeburt!

Advertisements
Olliver Pocher ist nicht komisch. Weitersagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s