Sauerland-Terroristen ist langweilig

SPIEGEL Online: Adem Yilmaz, einer der vier Angeklagten von Düsseldorf ist langweilig. Aus diesem Grunde, und weil er nicht während des Ramadan vor Gericht stehen möchte, wollen er und seine Mitangeklagten Geständnisse ablegen.

Elendes Moslempack! Da wird uns ja wieder ein schöner Scheiß bevorstehen. Ich ahne es, die vier Idioten werden sich vor das Gericht hinstellen und klagen, dass alles nach Allahs Wille geschah. Na, da will ich mal hoffen, dass Allah bald schon ein paar nette Mithäftlinge findet, die den Vieren mal ordentlich die moslemischen Ärsche aufreißen.

Und da ja in letzter Zeit auch die deutsche Justiz von allzu verständnisvollen Urteilen abzukommen scheint, ist wohl nicht damit zu rechnen, dass diese gesichtsbehaarten Affen vorzeitig durch Talk-Shows tingeln werden und ihre tatsächlich angedrohte Biographie feilbieten.
Sollen sie doch verrotten.

Oder noch besser, wie wäre es mit Selbstverbrennung vor dem Düsseldorfer OLG. Ich komme mit meinem Kärcher und spritze die Reste der Märtyrer in die Gosse.

Advertisements
Sauerland-Terroristen ist langweilig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s