Verona Pooth bei Schuldnerberater Peter Zwegat

Schön wäre es…

Hier muss ich wieder mal ein paar Zeilen über meine Lieblings-Erz-Feindin verlieren. Verona Feldbusch Pups.

Sie und ihr armer Franjo sind ja sowas von pleite, überschuldet und vorbestraft, dass die arme V’roni jetzt jeden Job annehmen muss.

franjo_verona

Das hat ihr Schuldnerberater Peter Zwegat von RTL gesteckt.

Dieses Video wurde mir vorab zugesandt.

Peter: Verona, Du musst runter von deinen hohen Ausgaben. Und es muss wieder Geld rein.

Verona: Ja, aber wie denn? Der Franjo sitzt den ganzen Tag nur herum, knetet seine Wet-look-Haare und heult.

P: Tja, dann muss die Frau wiedermal alles ‘rausreißen. Was kannst Du denn?

V: Nichts

P: Hmm… ich meine, was hat du den gelernt?

V: Na, nichts.

P: Gut, das müssen wir ausbauen. Wie sieht es mit Werbung aus?

V: Naja, die von Zentis wollen mich nicht mehr. Gottschalk und Kerner rufen auch nicht mehr an. [Sieht zu Franjo hinüber, der vor dem ausgeschalteten Fernseher sitzt und leise schluchzt.] Franjo geh in den Garten spielen.

P: Ich glaube, ich hätte da was für dich. Von einem anderen meiner Beratungsopfer weiß ich, dass KiK nochmals den Stundenlohn gesenkt hat. Da ist bestimmt was für dich zu holen.

V: Ich übe schon mal [mit schriller Stimme] KiK, der Textildiscount, da werden sie gekleidet.

P: Bekleidet

V: Sag ich doch

P: [Stöhnt und zieht noch heftiger an seiner Zigarette]

V: Oh, prima, Peter, zur Not, zeig ich auch meine Titties.

P: Ach, ‘ne, Du, lass mal.

Verona Pooth bei Schuldnerberater Peter Zwegat

Kommentar verfassen

