Er ist weg! Endlich!

Der Jubel war groß, auch und erst recht in den U.S.A., als Bush in den Hubschrauber stieg und sich mit seiner Frau auf den Weg ins heimische Texas machte. Die Menschen pfiffen und buhten ihn zum Abschied aus.

Fast erinnerte es an die Verabschiedung eines verhassten Diktators.

Das Land atmet merklich auf.

Ein unmoralischer, dummer Mensch wird in seinen unverdienten Ruhestand geschickt.

Ein Mann, der nach eigener Aussage nichts bereut. Ein Mann, der absolute Macht besaß, und der nur die Marionette von Interessengruppen war.

Ein Mann, der mit seinen provozierten Angriffskriegen tausende Menschen ins Unglück und in den Tod geschickt hat.

Leider wird dieser Mensch nie für seine Taten büßen müssen.

Die Geschichte wird das schlechte Urteil über ihn fällen. Aber das ist mir nicht genug. Ich hoffe, dass ihn bald die Kugel eines Attentäters mitten in sein dummes Gesicht trifft.

Er ist weg! Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s