Der Krieg im Irak ist noch zu billig

5 Jahre Krieg = 3000 Tauend Milliarden Dollar Kosten1

Ich könnte nur noch kotzen.
Hier sehen wir sie. Die größten Kriegstreiber des neuen Jahrtausends. Mein Gott, was bin ich diese miesen Visagen überdrüssig.
Bush wollte den Krieg, die amerikanischen Medien haben den Schwanz eingezogen und die Amerikaner sind mit Hurra in die Schlacht gezogen. Die Geheimdienste (u.a. auch die Deutschen) haben dem Präsidenten gesagt, was er hören wollte.
Wir wissen, was dann passierte. Endlich konnte er seinen Papa rächen.
Aber nun, 5 blutige, verschwendete Jahre voller Hass, Gewalt und Gegengewalt, bekommt es die amerikanische Wirtschaft knüppeldick.
Sie haben das dümmste und faulste Schwein von ganz Texas zweimal zum Präsidenten gewählt.
Rumsfeld und Cheney haben mit den Beteiligungen an den Firmen, die am meisten vom Krieg profitiert haben (Halliburton) ihre Rente aufgefrischt. Darum haben sie diesen debilen, jesusgläubigen Dreckskerl Bush den Krieg eingeflüstert.
„Mr. President, das sind nur bärtige Kuhtreiber, das wird ein Picknick“
Die Zukunft wird auf ihre politischen Gräber pissen. Nur leider haben die Toten nichts mehr davon.
Jetzt müssen die Amis, ihre Kinder und ihre Enkel dafür die Zeche zahlen.
America, shut up and pay!


1. Auslandsjournal des ZDF, 20.03.2008

Der Krieg im Irak ist noch zu billig

3 Gedanken zu “Der Krieg im Irak ist noch zu billig

  1. rollinger schreibt:

    Danke faustjucken gibs ihm! Ich las gerade Deinen Kommentar bei der Kuhfladen Holocaust Geschichte und fand wieder mal hierher.

    Solche ungebildeten wie da oben, einfach ignorieren.

  2. 1. Was ist schlecht an Mainstream? Bush ist und bleibt ein blödes Arschloch. Oder wird er jetzt akzeptabel für die „Avantgarde“, weil jeder gegen ihn ist? Manchmal kann die Mehrheit auch recht haben.

    2. Meiner Meinung nach würde die Atom-Bombe für den Iran die Region stabilisieren. Warum? Israel hat die Bombe, Iran hätte sie auch – Patt! Die Bombe für den Iran würde die USA davon abhalten dort wie im Irak einzumarschieren und ein noch größeres Chaos zu hinterlassen. Denkst Du, das würde die Welt sicherer machen? Die Atom-Bombe hat in kalten Krieg wunderbar für Ruhe in Europa gesorgt. Aber ich denke, Kleingeister und Ostermarsch-Mitläufer wie Du, verstehen das nicht.

    3. Ich moderiere, weil ich hier nur meine Meinung gelten lassen will. Wer anderer Meinung ist, kann sich verpissen und sein eigenes Blogg eröffnen. Diese Seite dreht sich um MEINE Meinung, nicht um DEINE! Geschnallt?

    4. Was hast Du denn so eine Angst, dass Du deinen Scheiß-Kommentar nur anonym postest? Das nenne ich piefig, Du spießiger Gartenzwerg

    5. Du brauchst nicht zu antworten, wird sowieso nicht von mir veröffentlicht, Heulsuse.

  3. Ralf schreibt:

    Na, mein Bester, sind wir jetzt Mainstream? Bush-Bashing wie originell… und vor allem: wie selten zu finden!

    Ich finds schade, dass Bush es sich nicht leisten kann, wegen der verblödeten Medien und der weichgespülten Öffentlichkeit, den Iran sein atomares Spielzeug kaputt zu hauen. Wegen Leute wie Dir – Mainstream halt – wird Israel eines Tages einen hohen Preis zahlen müssen.

    Vor was hast Du eigentlich so angst, dass Du Kommentare moderierst? Dass man Dir Deinen Shit-Blog dichtmacht oder das Du eine Anzeige kriegen könntest, wenn da einer was Unschönes schreibt?
    Jedenfalls ganz schön piefig.

Schreibe einen Kommentar

