Frauen, die ich zuerst für Männer hielt

Désirée Nick

Mal ganz ehrlich, die sieht doch aus wie eine schlechte Travestie-Nummer. Ähnlich wie Olivia Jones. Angeblich soll der Nick ja ein Kind haben. Aber wie soll denn das gehen?

Cindy aus Marzahn

Wirklich, zuerst dachte ich, das wäre nur Markus Maria Profitlich in neuer Verkleidung. ‚Ne, das ist eine Frau. Bah, fürchterlich. Soll demnächst auch im Playboy auftreten. Die nehmen ja jetzt jeden. Wäre das die letzte Frau auf Erden (was ja noch zu beweisen ist), ich würde ein nettes Schaf vorziehen.

Gülcan

Ein türkischer Jung-Transvestit, der gerade das Schminktöpfchen und die Enthaarungscreme von Mama entdeckt hat.

Donatella Versace

Also, das ist ganz sicher ein Kerl. Das weiß ich genau. Meist abwesend wirkend, wie unter Vollnarkose. Und die Brüste sind nur angeklebt, genau wie die Lippen.

Claudia Roth

Der beste Freund von Hella von Sinnen. Für die wurde 1968 das Wort „Schrill“ erfunden. Schrill wie die Gabel, die auf der Tafel kreischt.

Tatjana Gsell

Hieß früher mal Piotr Pawelczik und war 1949 aus Ost-Pommern geflohen. Leider wurde die Umwandlungs-OP von einem rumänischen Metzger gemacht, was man deutlich sieht. Aber sie kann schon wieder lächeln, nein, eigentlich kann sie nur noch lächeln.

Angela Merkel

Bundeskanzler Merkel, scheinverheiratet mit einem Unsichtbaren. Muss ich mehr schreiben? Die älteste Jungfrau Deutschlands, träumt nachts von Orgien mit Bush, Wowi und Ahmadinedschad.

Hella von Sinnen

Jaja, ich weiß, über die ist leicht spotten. Also, bei der (die? das?) weiß ich wirklich nicht genau. Angeblich ja eine Lesbe. Aber in Wahrheit doch viel zu laut und unerträglich, um überhaupt irgendetwas mit Sex zu tun zu haben, oder? Der einzige passende Sexualpartner wäre doch ein Nilpferd oder ein Bagger. Hat die schon mal einer „normal“ gesehen?

Dirk Bach

Wurde aus dem abgesaugten Fett von Hella von Sinnen gezeugt. Hat in seinem Leben auch schon alle Geschlechter durch: Mann, Frau, Außerirdischer, Marionette. Hat keine Geschlechtsorgane, ähnlich wie Ken

faustjucken.tk
Frauen, die ich zuerst für Männer hielt

6 Gedanken zu “Frauen, die ich zuerst für Männer hielt

  1. Der Bestrafer schreibt:

    In diese Riege gehört auch unsere immer so furchtbar prätentiös gestikulierende Pädagogik-Minna aus dem niederrheinischen Jüchen, Annette Schavan. Ich habe soeben versehentlich „Shaven“ bei Google eingegeben und dann wurden mir lauter appetitliche Bildchen von „Shaven Teenage Girls“ angezeigt.

    In Kürze wird auch dieser Golden Ager Schavan rasiert werden. Adios, Doktorwürde!

  2. netchecker schreibt:

    „…wurde aus dem von Hella von Sinnen abgesaugten Fett…“
    Wahnsinn,so hab ich das auch noch nicht gesehen…danke für einen geretteten Abend!
    mfg,de bert

  3. Chris schreibt:

    Was für ein Beitrag! Ich leg mich wieder untern Tisch! hehe. Für den Kommentar hab ichs so gerade drunter weggeschafft…

  4. Vali schreibt:

    „Der einzige passende Sexualpartner wäre doch ein Nilpferd oder ein Bagger“

    lol, wie wahr, wie wahr.😀

  5. Anonymous schreibt:

    Mal wieder sehr gelungene Kommentare😀
    Besonders gefallen mir immer wieder die Einlassungen zu Bundeskanzler Merkel *lol*

Schreibe einen Kommentar

