Frau Zypries, sind sie dumm?

„Was ist nochmal ein Brauser?“

Mein Vater weiß es.
Meine Schwiegermutter weiß es.
Meine Frau weiß es sowieso.
Der fünfjährige Sohn meines Arbeitskollegen installiert die sogar selbst.
Frau Zypries, sind sie dumm?
Und diese Computer-Analphabeten machen unsere Gesetze.

Frau Zypries, sind sie dumm?

2 Gedanken zu “Frau Zypries, sind sie dumm?

  1. Anonymous schreibt:

    „Die anderen Fragen sind dann geschmissen…“ sagt das Mädchen nebenher. Nachdem klar ist das die Typen alle komplette Vollpfosten sind. Das spricht Baende.

    Und diese Idioten sollen über Datenschutz und die Zukunft der Informationstechnologie bestimmen. Das macht mir Angst

Schreibe einen Kommentar

