Sarkozy und Jagger sind Lochschwager

Mir juckt die Faust, wenn ich Sarkozy, diesen abgebrochenen Präsidentenmacho sehe. Bah, ist der widerlich – wie alle alten Gockel im zweiten Frühling. Nur muss man die nicht in den Nachrichten bewundern.

„Seht her“, sagt sein Grienen, „Seht ihr die Tussi, jahaaa, die knutscht nur mit mir“

Habt ihr das mitbekommen? Dieser Drecksack ist wirklich das prächtigste Spiegelbild von Putin. Ob Putin auch schon mal mit Carla Bruni gepimpert hat? Nein, eher nicht, der Typ scheint ja eher der protestantischen, genussfeindlichen Ecke zu entstammen.

Sarkozys Ex sah ja schon nicht schlecht aus, wenn auch der Lack ab war. Die jetzige ist auch nicht übel, ehemaliges Top-Model, talentierte Sängerin (so sagt man) und ehemalige Fickfreundin von Mick Jagger und noch einigen anderen Promis. Sarkozy und Jagger sind also Lochschwager.

Aber irgendwie hat die doch auch schon ihre besten Tage hinter sich. Mal schauen, spätestens zur nächsten Wahl wird er sie absägen und nach Gewinn derselbigen eine neue anheuern. So ein 17-jähriges Mager-Model aus Russland vielleicht? Ich wette, Kollege und Despot auf Lebenszeit, Putin kann bestimmt seine Beziehungen spielen lassen.

Obwohl, ein bisschen Neid ist ja schon bei. Immer mit Blaulicht fahren, sich wichtig tun, Luxus-Urlaub bezahlt bekommen und Ex-Models besteigen ist ja doch schön.

Die Franzosen waren früher aber auch konsequenter. Sarkozy lässt sich seine Reisen dick sponsorn, küsst Gaddafi, einen der übelsten Diktatoren und Mörder auf des Erdenrund den Arsch, macht in Kairo auf dicke Hose und keiner schreit „KOPF AB!“?

Mein Trost bleibt wie immer: Jedes Volk bekommt, was es verdient.

Advertisements
Sarkozy und Jagger sind Lochschwager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s