Das iPhone kommt nach Deutschland – Na, und?

Mir juckt die Faust, wenn ich diese als Bericht getarnten Werbe-Clips in den Medien über dieses beschissene, protzige, überteuerte Manager-Spielzeug iPhone höre, sehe oder lese.

Heute früh wieder im ZDF-Morgenmagazin, bla bla bla… wie toll das Teil doch sei und was man damit alle machen könne. Und als Krönung auch noch irgendein Apple-Manager aus U.S.A, der sein Bullshit-Bingo ablassen konnte.

Wie kommt das? Es gibt dutzende Alternativprodukte; aber sobald Apple furzt, meint alle Welt, es sei angesagt und berichtenswert?

Ihr seid so peinlich. Nur Deppen kaufen Apple.

Wenn ich daran denke, dass an diesen schmierigen Steve Jobst direkt mein Geld wandern würde. Bah, widerlich.

Das iPhone kommt nach Deutschland – Na, und?

Kommentar verfassen

