Herr Mehdorn, was für ein Hecht.

Mir juckt die Faust, wenn ich Herrn Mehdorn sehe, diesen kleinen, spießigen Möchtegern-Manager.

Bah, deutscher Größenwahn gepaart mit Starrsinn. Was, ich soll einen Fehler gemacht haben? Nein, da biege ich mir doch lieber die Realität zurecht und sitze es aus. Damit steht er ja in guter Tradition. Schon immer waren deutsche Führer gut darin, sich selbst zu überschätzen und liebend gerne ein bisschen Flurschaden anzurichten.

WAS, DIE WOLLEN STREIKEN? Und wäääännnnn hierrrrrr alles zugröööönde geht, dann soll das teutsche Volk eben auch zugrööönnnde gehen, wir weichen nööööööcht…. ab heute wirrrrd zurückgeschossen….

Bah, ist das alles jämmerlich, dieser Popanz der ewig gleichen Prozeduren.

Und alle zusammen: Wollt ihr den totalen Streik? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Herr Mehdorn, was für ein Hecht.

Kommentar verfassen

